23 April 2013

LIVE auf PULS 4: FC Bayern München – FC Barcelona im österreichischen Free-TV

LIVE auf PULS 4: FC Bayern München - FC Barcelona im österreichischen Free-TV

Wien, 22. April 2013. Sender-Star David Alaba mit PULS 4 in der UEFA Champions League beim Duell des Jahres: Bayern München gegen den FC Barelona – MORGEN live auf PULS 4!

Ein Halbfinal-Hinspiel, das von der Größenordnung der beiden Teams bereits das große Endspiel sein könnte: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München trifft auf den spanischen Top-Klub FC Barcelona – und PULS 4 überträgt die Knaller-Partie live und exklusiv im österreichischen Free-TV morgen, Dienstag, ab 20:15 Uhr!

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

PULS 4 Star David Alaba und sein Team kämpft zu Hause in der Fußball Arena München um eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am 1. Mai (bereits ab 19:45 Uhr LIVE auf PULS 4!), mit dem großen Endziel: das Finale der Königsklasse am Samstag, den 25. Mai, im Wembley Stadion.

Ex-Bayern Profi und Trapattoni-„Wutobjekt“ Thomas Strunz live zu Gast im PULS 4 Center. Aus dem PULS 4 SPORT-Studio begrüßt Sportchef und Moderator Christian Nehiba gemeinsam mit Experte Frenkie Schinkels die ZuseherInnen. Stargast ist diesmal Ex-Bayern Profi Thomas Strunz. „Die Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Strunz! Was erlaube Strunz? Ich habe fertig!“ – Giovanni Trapattonis legendäre Wutrede als damaliger Trainer des FC Bayern München blieb nicht nur bei Fußball-Fans in Erinnerung. Mit Bayern holte er sich sogar einmal die Krone der Königsklasse und gewann 2001 die UEFA Champions League, wurde fünf Mal deutscher Meister und holte sich mit der deutschen National-Elf den Europameister-Titel 1996.

Kommentator Michael Gigerl meldet sich live aus der Fußball Arena München. Los geht’s um 20:15 Uhr.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Adios Amigos? Auf dem Weg nach Wembley müssen der FC Bayern München und Borussia Dortmund nur noch eine Hürde überwinden. FC Barcelona und Real Madrid heißen die letzten Gegner vor einem möglichen deutschen Finale am 25. Mai in London. Sky überträgt als einziger Sender im deutschen Fernsehen alle vier Partien des Halbfinals live, zwei davon exklusiv.

Nur auf Sky sehen Fußballfans am Dienstag das Duell der Giganten zwischen dem FC Bayern München und dem FC Barcelona. Sky Chefkommentator Marcel Reif berichtet vom Hinspiel in der Allianz Arena. Um 19.30 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann den Sky Experten Franz Beckenbauer, Ruud Gullit und Toni Polster, der vor seiner Zeit in der Bundesliga fünf Jahre in Spanien auf Torejagd ging.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664