11 März 2012

LIVE: Augsburger Panther – DEG Metro Stars, Eishockey DEL 52. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Letzter Spieltag der Hauptrunde! Wer schafft den direkten Sprung ins Viertelfinale? Wer qualifiziert sich für die Pre-Playoffs? Um die Spannung bis zur letzten Schlusssirene zu gewährleisten, wurde das Top-Spiel am Sonntag kurzfristig festgelegt. Aktuelle Infos zur Partie erhalten Sie unter www.sky.de.

Was für ein Endspurt der Augsburger Panther in der DEL. Durch den fünften Sieg in den vergangenen sechs Partien springt der AEV in der Tabelle auf Platz sechs. Bei den Thomas Sabo Ice Tigers siegte der AEV in einem hochdramatischen Spiel mit 4:3 und kann nun am Sonntag gegen die DEG Metro Stars aus eigener Kraft das Playoff-Viertelfinale erreichen.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport HD 2  Sonntag, 11.03.12  14:25 – 17:00 Uhr