24 September 2011

LIVE: Austria Wien – Sturm Graz, 9. Spieltag, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

„Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen“, freute sich Austria-Coach Karl Daxbacher über den 4:2-Erfolg in Mattersburg.

Besonders selbstbewusst präsentierte sich sein Mittelfeldspieler Alexander Grünwald, für den feststeht, dass sich „Qualität am Ende durchsetzt“.

Diese sucht man bei Sturm Graz im Moment eher vergebens: „Zur Zeit braucht es aber schon einen Wunderschuss, das gegnerische Tor ist wie vernagelt“, kommentierte Abwehrhühne Thomas Burgstaller die aktuellen Probleme des Meisters im Sky Interview.

Beim 1:1 gegen Wacker Innsbruck wurden die Steirer nicht nur von den Strapazen der Europa League, sondern auch aufgrund von neun Ausfällen ausgebremst.

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 9.Runde