16 Mai 2012

LIVE: Basketball ABL Finale: Allianz Swans Gmunden – Xion Dukes Klosterneuburg, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Basketball ABL Finale: Allianz Swans Gmunden - Xion Dukes Klosterneuburg

„Ich weiß nicht, wie das passieren konnte“, zeigte sich Swans-Forward Dan Oppland nach der knappen 77:78-Niederlage und dem verlorenen Heimvorteil mehr als enttäuscht. „Wir haben uns wohl zu sicher gefühlt und daher aufgehört zu spielen.“ Coach Mathias Fischer sieht die Pleite als eine Warnung: „Im zweiten Spiel werden wir uns sicher nicht mehr diese Fehler erlauben“, wenn es erneut am Traunsee zur Sache geht – und wieder gegen Damir Zeleznik, der mit seinem Dreier die Dukes zum Sieg führte. „Eine unfassbare Leistung“, lobt Co-Trainer Armin Göttlicher den Guard, weiß aber auch: „Es steht 1:0, nicht mehr.“ Kommentar: Erich Auer, Moderation: Gerfried Pröll, Experte: Markus Pargfrieder.

Alle Basketball LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport Austria  Mittwoch, 16.05.12  19:00 – 21:45 Uhr