31 Oktober 2011

LIVE: Bate Barisov – AC Mailand, UEFA Champions League, 4.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

UEFA Champions League, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz FC Valencia – Bayer Leverkusen Borussia Dortmund – Olympiakos Piräus Bate Barisov – AC Mailand Zenit St. Petersburg – Schachtjor Donezk Apoel Nikosia – FC Porto KRC Genk – FC Chelsea London FC Arsenal London – Olympique Marseille Viktoria Pilsen – FC BarcelonaAls am 2. Spieltag der FC Barcelona in Borisov zu Gast war, brauchten die Spieler des Weißrussischen Meisters einige Minuten, um ihren Respekt abzulegen.

„Ich denke, dass wir da ein psychologisches Problem hatten. Wir sahen Messi und Xavi, die wir zuvor nur im TV gesehen hatten. Und plötzlich spielten wir gegen sie“, sagt der Brasilianer Renan Bressan.

Im nächsten Match beim AC Mailand traten die Weißrussen dann von Beginn an deutlich selbstbewusster auf. Trotz des 0:2 haben sie sich für das Rückspiel viel vorgenommen.

Milan sei ein großer Klub, aber nicht so stark wie Barcelona, glaubt Bressan. „Wir müssen gewinnen. Die Fans und das Land warten auf einen Sieg.“

LIVE: Dienstag, 01.11.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
Zenit St. Petersburg – Schachtjor Donezk