2 November 2010

LIVE: Benfica Lissabon – Olympique Lyon, UEFA Champions League, 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Lyon geht in der Königsklasse unbeirrbar seinen Weg. Das 2:0 zu Hause gegen Benfica war der dritte Sieg im dritten Match. 

Doch vom Achtelfinale will Coach Claude Puel trotzdem noch nicht sprechen, er warnt stattdessen vor dem Rückspiel in Lissabon: 

„Wenn ich an die lauten Fans und das beeindruckende Stadion von Benfica denke, dann weiß ich, wie schwer es wird, dort zu punkten, und freue mich noch mehr über unser 2:0.“ 

Auf die von Puel angesprochene Heimstärke der Portugiesen setzt auch sein Kollege Jorge Jesus. Er versichert: „Den Glauben an ein Weiterkommen haben wir definitiv nicht verloren, da unsere Niederlagen aus Auswärtsspielen resultieren.“ 

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Rubin Kasan – Panathinaikos Athen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Tottenham Hotspur – Inter Mailand
FC Valencia – Glasgow Rangers
Hapoel Tel Aviv – FC Schalke 04
Bursaspor – Manchester Uniteds
Werder Bremen – Twente Enschede
Benfica Lissabon – Olympique Lyon
FC Kopenhagen – FC Barcelona
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 20.35 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Tottenham Hotspur – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar