2 November 2010

LIVE: Rubin Kasan – Panathinaikos Athen, UEFA Champions League, 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wenn Rubin doch noch auf den Achtelfinalzug aufspringen will, dann ist es jetzt höchste Eisenbahn. 

Nach dem 0:0 in Athen muss zu Hause gegen Panathinaikos ein Sieg her, schließlich hat Kopenhagen mit sechs Punkten auf Platz zwei satte vier Zähler Vorsprung auf die Tataren. 

Das weiß auch Trainer Kurban Berdyev, der allerdings kämpferisch verkündet: „Bis hierher lief es nicht nach Plan, aber ich glaube fest daran, dass die Schlacht um die Qualifikation nicht entschieden ist.“ 

Aus Athen sind solche Durchhalteparolen nicht zu vernehmen. Mit dem torlosen Remis holten die Griechen ihren ersten Punkt und haben zudem nur noch ein Heimspiel vor sich.

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Rubin Kasan – Panathinaikos Athen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Tottenham Hotspur – Inter Mailand
FC Valencia – Glasgow Rangers
Hapoel Tel Aviv – FC Schalke 04
Bursaspor – Manchester Uniteds
Werder Bremen – Twente Enschede
Benfica Lissabon – Olympique Lyon
FC Kopenhagen – FC Barcelona
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 02.11.2010 – 20.35 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 4.Spieltag
Tottenham Hotspur – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar