1 Januar 2011

LIVE: Birmingham City – FC Arsenal London, Premier League, 21.Spieltag Vorbericht und Liveticker

„Meine Jungs schaffen es wirklich immer, mich zum Staunen zu bringen“, schwärmte Alex McLeish nach Birminghams respektablem 1:1 gegen Tabellenführer ManU. 

Durch den Ausgleichstreffer von Lee Bowyer in der Schlussminute belohnte sich seine Elf „für ihre Konzentration und eine herausragende Vorstellung“, so ihr Trainer: 

„Ich hatte das Gefühl, dass wir United bis zu einem gewissen Grad gezähmt haben.“ 

Und dasselbe hat Birmingham nun mit dem FC Arsenal vor. Denn im Kampf um den Klassenerhalt benötigt der Tabellen-16. jeden Punkt. 

 

LIVE: Samstag, 01.01.2011 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 21.Spieltag
West Bromwich Albion – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.01.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, Konferenz, 21.Spieltag
FC Liverpool – Bolton Wanderers
Manchester City – FC Blackpool
Stoke City – FC Everton
AFC Sunderland – Blackburn Rovers
Tottenham Hotspur – FC Fulham
West Ham United – Wolverhampton Wanderers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.01.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 21.Spieltag
Birmingham City – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar