1 Januar 2011

LIVE: Manchester City – FC Blackpool, Premier League, 21.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Citys Super Mario! Drei Treffer gegen Aston Villa – es sieht so aus, als wäre Mario Balotelli bei City angekommen. Legt er gegen den FC Blackpool noch einmal nach und führt die Citizens zu einem Sieg? Keine leichte Aufgabe – die Seasiders haben ihre letzten fünf Premier-League-Spiele nicht verloren … 

Mario Balotelli ist ein seltsamer Knabe. Manchesters Jungstar (20) hat es sich zur Gewohnheit gemacht, nach Torerfolgen nicht zu feiern. Selbst einen Hattrick beim 4:0 gegen Aston Villa nahm der Italiener nur kühl zur Kenntnis. 

Kein Daumenlutschen, kein imaginäres Babyschaukeln oder was sich die exzentrischen Kicker sonst so einfallen lassen, um ihre Freude kundzutun, nicht mal ein Lachen. 

„Manchmal würde ich ihn gern rütteln“, sagt „Citizens“-Coach Roberto Mancini dazu, „wenn du in der Premier League drei Tore machst, solltest du feiern.“ 

Balotelli verteidigt sich: „Ich bin auch glücklich, wenn ich nicht lächle.“ Außerdem sei es ja als Stürmer sein Job, den Ball ins Netz zu jagen.

 

LIVE: Samstag, 01.01.2011 – 13.40 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 21.Spieltag
West Bromwich Albion – Manchester United
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.01.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, Konferenz, 21.Spieltag
FC Liverpool – Bolton Wanderers
Manchester City – FC Blackpool
Stoke City – FC Everton
AFC Sunderland – Blackburn Rovers
Tottenham Hotspur – FC Fulham
West Ham United – Wolverhampton Wanderers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.01.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 21.Spieltag
Birmingham City – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar