22 Oktober 2011

LIVE: Borussia Dortmund – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 10. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Abseits oder nicht, aktiv oder passiv? Diese Fragen wurden nach dem neunten Spieltag heftig diskutiert. Borussia Dortmund und der 1. FC Köln waren mittendrin.

Beim Tor zum 2:0 des BVB in Bremen stand Robert Lewandowski abseits. Fraglich war nur, ob aktiv oder passiv. Der Schiedsrichter sah den Stürmer passiv und gab Tor für Dortmund. Eine fragwürdige Entscheidung.

Um die gleiche Auslegung ging es beim Spiel Köln gegen Hannover. Auch 96-Spieler Didier Ya Konan stand beim Torschuss von Sergio Pinto abseits, war aber eindeutig passiv. Trotzdem wurde der reguläre Treffer annulliert und Köln gewann 2:0.

Diesmal steht hoffentlich nicht der Schiedsrichter im Mittelpunkt.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
15.30 Uhr: Deutschland, 1.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.30 Uhr: Borussia Dortmund – 1. FC Köln
15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart
15.30 Uhr: Hertha BSC Berlin – FSV Mainz 05
15.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
15.30 Uhr: 1899 Hoffenheim – Bor. Mönchengladbach
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 10.Spieltag
Hamburger SV – VfL Wolfsburg

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar