21 Oktober 2011

LIVE: FC Liverpool – Norwich City, Premier League, 9. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Abstand zu den Top-Teams Manchester United, Manchester City und FC Chelsea wird kleiner. Davon sind sie beim FC Liverpool überzeugt.

„Unsere Neuzugänge haben uns geholfen, die Lücke zu schließen“, glaubt Torwart Pepe Reina. Steven Gerrard meint ebenfalls, dass das Team so stark ist wie lange nicht.

„Man kann einen Kader daran messen, wie gut die Bank besetzt ist“, sagt der Kapitän. Beim 1:1 gegen Man United mussten Andy Carroll, Craig Bellamy und Jordan Henderson auf der Bank Platz nehmen.

„Es ist sehr positiv, wenn man weiß, dass so gute Spieler eingewechselt werden können“, findet Gerrard. Mal sehen, ob die „Reds“ gegen Norwich Hilfe von der Seite benötigen.

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 9.Spieltag