21 April 2012

LIVE: Borussia Dortmund – Borussia M’gladbach, 1. Bundesliga 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach

Borussia Dortmund: Bei Anpfiff Meister? Samstag, 18:30 Uhr: Die BVB-Stars laufen zum Duell mit Mönchengladbach ins Westfalenstadion ein – und lassen sich erstmal als alter und neuer deutscher Meister feiern! Skurril, aber alles andere als unmöglich. Denn wenn die Bayern nachmittags nicht in Bremen gewinnen, ist das Titelrennen zu Gunsten des BVB entschieden! Live-Ticker warten bei uns ab 15:30 Uhr auf Sie.

Marco Reus traut sich was. „Wir fahren nach Dortmund, um zu gewinnen“, erklärt der Gladbacher Stürmer. Dabei ist der Spitzenreiter seit 25 Spielen ungeschlagen und hat noch nicht genug. BVB-Trainer Jürgen Klopp jedenfalls will sich mit nichts anderem beschäftigen, „als damit, Punkte zu sammeln und die beste Saison unseres Lebens zu spielen“. Außerdem könnte Reus mit einem Sieg seinem zukünftigen Klub die Meisterfeier vermasseln. Jedenfalls, wenn die Bayern zuvor in Bremen gewinnen. Doch das stört ihn nicht. Reus will Platz drei: „Jetzt ist es nur noch ein Punkt Rückstand auf Schalke. Es ist alles möglich.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Marcel Reif und Holger Stanislawski.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 21.04.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball