21 April 2012

LIVE: Arsenal London – Chelsea London, Premier League 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Arsenal London - Chelsea London

Wer hätte gedacht, dass sich die „alten Männer“ des FC Chelsea noch zu so einer Leistung aufraffen können. Zugegeben, der 1:0-Hinspielsieg im Champions-League-Halbfinale gegen Barcelona war glücklich. Er war aber nicht unverdient. Denn Frank Lampard (33 Jahre), John Terry (31), Ashley Cole (31) und Didier Drogba (34) holten gegen den Favoriten alles aus sich raus. Die Fans an der Stamford Bridge dankten es ihnen mit toller Stimmung und grenzenlosem Jubel. Ob sie ähnliche Feste auch in der kommenden Saison feiern können, steht in den Sternen. In der Liga liegt der CFC nämlich nur auf Rang sechs und bangt um die Qualifikation für die Königsklasse. Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport 1, Samstag, 21.04.12, 13:30 – 15:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball