3 März 2012

LIVE: Borussia Dortmund – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

Thomas Tuchel saß Sonntag im Signal Iduna Park und schaute sich die Partie von Borussia Dortmund gegen Hannover an. Was der Mainzer Trainer da von seinem kommenden Gegner sah, dürfte ihn beeindruckt haben. Gegen keinesfalls schwache 96er setzte sich der BVB letztlich souverän mit 3:1 durch. „Natürlich hat Dortmund einen überragenden Angriff, die hätten auch zwei Tore mehr machen können“, musste 96-Coach Mirko Slomka zugeben. Nur gut für Tuchel, dass sein Team momentan auch richtig gut drauf ist. Die 05er gewannen jüngst das Derby gegen Kaiserslautern 4:0 und Tuchel richtete „ein dickes Kompliment an die Mannschaft“. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Kai Dittmann und Jens Lehmann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.03.12, 17:30 – 20:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball