10 September 2011

LIVE: Borussia Dortmund – Hertha BSC Berlin, 1.Bundesliga, 5.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gegen Hertha BSC Berlin muss Titelverteidiger Borussia Dortmund ohne seinen Nachwuchsstar Mario Götze auskommen. Der 19-Jährige sah vor zwei Wochen beim 0:0 in Leverkusen die Rote Karte.

Sehr zum Ärger seines Trainers. Die Hinausstellung sei „natürlich nicht“ berechtigt gewesen, schimpfte Jürgen Klopp, „ich bin mal gespannt, was das Sportgericht daraus bastelt“.

Dessen Entscheidung lautet auf zwei Spiele Sperre. Gegen den Aufsteiger aus der Hauptstadt sollte der BVB den Ausfall kompensieren können.

Vor allem Neuzugang Ilkay Gündogan ist in der Pflicht. Klopp lobt den Ex-Nürnberger vorsorglich, er habe in Leverkusen „ein richtig gutes Spiel gemacht“.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 5.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Bayern München – SC Freiburg
15.25 Uhr: FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – Hertha BSC Berlin
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96
15.25 Uhr: Borussia Mönchengladbach – 1. FC Kaiserslautern
Live dabei mit  www.Liveticker.TV


LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 5.Spieltag
Werder Bremen – Hamburger SV
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar