10 September 2011

LIVE: Kapfenberger SV 1919 – Red Bull Salzburg, Österreich, tipp3-Bundesliga, 7.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Ich bin sicher, er wird stärker zurückkommen“, kommentiert Salzburg-Coach Ricardo Moniz das Unglück von Torjäger Alan. Der Brasilianer zog sich beim 0:0 gegen Rapid einen Kreuzbandriss zu und wird mindestens sechs Monate ausfallen.

Mit Stefan Maierhofer hat der Niederländer zwar schon einen neuen starken Angreifer an der Hand, zufrieden ist er jedoch nicht: „Die Umstellung auf ein System mit Maierhofer kann wegen der kurzen Zeit noch nicht hundertprozentig klappen, aber es muss einfach besser werden“, so Moniz.

Wieder keine Punkte holte der KSV beim 0:1 in Ried. „Unser Problem ist, dass wir in einer Negativserie stecken“, erklärt Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 7.Runde
FC Wacker Innsbruck – SV Ried
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 7.Runde, Konferenz
FC Trenkwalder Admira – Sturm Graz / Sky Sport
Rapid Wien – SV Mattersburg / Sky Sport
Kapfenberger SV 1919 – Red Bull Salzburg / Sky Sport
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar