18 November 2010

LIVE: Borussia Mönchengladbach – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Platz drei mit 24 Zählern und doch benötigt Mainz 05 dringend einen Befreiungsschlag. 

Beim 0:1 gegen Hannover 96 war der Mannschaft ihre Verunsicherung nach zuletzt drei Pleiten in vier Partien deutlich anzumerken. 

Wenig hilfreich war auch, dass das Publikum das Team bereits früh mit Pfiffen bedachte. „Wir hatten ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Das habe ich hier noch nicht erlebt“, schimpfte Torhüter Christian Wetklo. 

In dieser angespannten Lage kommt den Mainzern ein echtes Auswärtsspiel vielleicht ganz gelegen. 

Nicht so gelegen kommt ihnen jedoch, dass der Gegner gerade mit einem 4:0 im Derby beim 1. FC Köln den größtmöglichen Befreiungsschlag gelandet hat.

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Eintracht Frankfurt – 1899 Hoffenheim
Schalke 04 – Werder Bremen
Bor. Mönchengladbach – FSV Mainz 05
SC Freiburg – Borussia Dortmund
Hannover 96 – Hamburger SV
1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
Bayer Leverkusen – Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar