18 November 2010

LIVE: FC Schalke 04 – Werder Bremen, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Schalke und Werder, in der letzten Spielzeit noch Top – jetzt Megaflop! Wer gewinnt das Duell der Krisenklubs?

Nach Schalkes 2:2 in Wolfsburg packte Felix Magath die verbale Keule aus. 

Er habe nun „endgültig“ kein Verständnis mehr für seine Spieler, schimpfte der S04-Coach. Er habe sie „die ganze Zeit über geschützt. Jetzt höre ich mir die Ausreden nicht mehr an“, polterte Magath weiter. 

Diese Tirade erinnerte stark an seinen Auftritt vor dem Heimspiel gegen Leverkusen, als er erklärte: „Ich liefere den Spielern kein Alibi mehr. Jetzt ist es eine Frage der Einstellung.“ 

Dass Magath sich vor der Partie gegen Werder erneut öffentlichkeitswirksam von seinem Team distanziert, ist kein gutes Zeichen. Das ging nämlich schon gegen Bayer schief, als S04 0:1 verlor.

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Eintracht Frankfurt – 1899 Hoffenheim
Schalke 04 – Werder Bremen
Bor. Mönchengladbach – FSV Mainz 05
SC Freiburg – Borussia Dortmund
Hannover 96 – Hamburger SV
1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 20.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 13.Spieltag
Bayer Leverkusen – Bayern München
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar