23 März 2012

LIVE: Dynamo Dresden – 1860 München, 2. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - 1860 München

„Wenn man so auftritt wie wir in Frankfurt, ist der Abstiegskampf noch nicht beendet“, kritisierte Dynamo-Trainer Ralf Loose den müden Kick seiner Elf beim 0:3 gegen die Eintracht, „es war eine schwache Leistung von uns.“ Trotz des Tiefstapelns dürften die Sachsen-Kicker den Klassenerhalt schon halbwegs sicher in der Tasche haben. Bei 33 Punkten kann man sich an der Elbe in aller Ruhe auf die Partie gegen 1860 München vorbereiten. Der TSV dürfte sich nach der 1:4-Derbyklatsche gegen Greuther Fürth endgültig von allen Aufstiegsträumen verabschiedet haben. „Aber es gibt noch keinen Anlass, den Weltuntergang heraufzubeschwören“, so Präsident Dieter Schneider. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 23.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball