23 März 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – Hamburger SV, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - Hamburger SV

„Wir sind kein Abstiegskandidat“, behauptete HSV-Coach Thorsten Fink nach dem bitteren 1:3 gegen den selbsternannten Abstiegskandidaten Freiburg. Angesichts von nur noch zwei Zählern Vorsprung auf den Relegationsplatz, auf dem übrigens eben jene Freiburger liegen, musste Fink aber zumindest zähneknirschend konstatieren, dass seine Hamburger nun im Abstiegskampf angekommen seien. Das trifft es jedoch nur tabellarisch. Mental halten sich einige Spieler wohl immer noch für zu fein für die Kärrnerarbeit im Kampf um den Klassenerhalt. Sollte der HSV auch in Wolfsburg verlieren, müssten sie am Wochenende tatenlos mitansehen, ob Freiburg und Augsburg an ihnen vorbeiziehen. Moderation: Patrick Wasserziehr, Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 23.03.12, 20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball