4 November 2011

LIVE: Eintracht Braunschweig – 1. FC Union Berlin, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Karlsruher SC – FC Ingolstadt 04 Eintracht Braunschweig – 1. FC Union Berlin Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden FC St. Pauli – SpVgg Greuther Fürth 1860 München – VfL Bochum FSV Frankfurt – Hansa Rostock Alemannia Aachen – MSV Duisburg Energie Cottbus – SC Paderborn Erzgebirge Aue – Eintracht FrankfurtZum zehnten Mal messen Eintracht Braunschweig und Union Berlin ihre Kräfte. Die Bilanz von jeweils drei Siegen für beide Teams bei vier Remis verspricht einen heißen Tanz im Eintracht-Stadion.

Die „Eisernen“ reisen mit einem 0:2 gegen den FC St. Pauli im Gepäck nach Niedersachsen. Die zweite Heimniederlage der Saison verbuchten die Köpenicker als Erfahrungsgewinn.

„In den direkten Duellen mit Fürth, Frankfurt und St. Pauli haben wir gesehen, dass uns noch etwas fehlt“, so Trainer Uwe Neuhaus, „wir sind noch nicht so weit, um oben mitzuspielen. Der Unterschied ist die Abgeklärtheit.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 04.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele