4 November 2011

LIVE: Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag,  Karlsruher SC – FC Ingolstadt 04 Eintracht Braunschweig – 1. FC Union Berlin Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden FC St. Pauli – SpVgg Greuther Fürth 1860 München – VfL Bochum FSV Frankfurt – Hansa Rostock Alemannia Aachen – MSV Duisburg Energie Cottbus – SC Paderborn Erzgebirge Aue – Eintracht Frankfurt In der ersten Hälfte Kreisklasse, in der zweiten reif für die Bundesliga – Fortuna Düsseldorf zeigte beim 5:2 in Frankfurt zwei Gesichter.

„Wenn man zweimal hintenliegt und das Spiel in beeindruckender Manier dreht, dann ist richtig Charakter in der Mannschaft“, lobte Trainer Norbert Meier seine Elf nach dem Triumph beim FSV.

Eine Gala zelebrierte Dynamo Dresden beim 5:1 gegen Karlsruhe. Die Sachsen blieben im vierten Spiel in Serie ohne Niederlage und holten zehn von zwölf möglichen Punkten im Oktober.

Damit festigt der Aufsteiger mit 17 Zählern seine Position im Mittelfeld.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Freitag, 04.11.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele