19 November 2011

LIVE: Eintracht Frankfurt – Alemannia Aachen, 2.Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen

Weiter auf der Stelle tritt Alemannia Aachen. Im 1000. Zweitligaspiel der Vereinsgeschichte erreichten die „Kartoffelkäfer“ nur ein 2:2 gegen den MSV Duisburg.

Manager Erik Meijer attestierte dem Team unter Neu-Trainer Friedhelm Funkel zwar mehr Konstanz als zu Saisonbeginn, „aber mit Remis kommen wir da unten nicht raus“, so der Niederländer.

Für das Match in Frankfurt gibt Stürmer Benjamin Auer die Richtung vor. „Wir müssen punkten, egal wie“, fordert der Routinier. Da kommt das aus Funkels Sicht „einfachste Spiel der Saison“ bei der Eintracht gerade recht.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 20.11.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 15.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele