19 November 2011

LIVE: SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga, 15. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg
LIVE: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

Pleite, Blamage, Debakel – so titelten die Gazetten zum 0:3 der inferioren „Bullen“ in Mattersburg.

„Es ist die bitterste Stunde, seit ich bei RBS bin“, sagte Stürmer Roman Wallner fassungslos nach dem sechsten sieglosen Liga-Match in Serie. Spitzenreiter Admira war nach 14 Partien schon sieben Punkte entfernt.

Ebenfalls enttäuscht war Rapid-Trainer Peter Schöttel. Ihn wurmte aber nur das Resultat in Ried: „Aufgrund der Leistung, der größeren Zahl an Torchancen hätten wir den Sieg verdient gehabt. Wir machen uns das Leben selbst schwer“, klagte er nach dem 1:1.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 20.11.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 15.Runde
SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 20.11.2011 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 15.Runde
SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar