16 November 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – FC Augsburg, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Für Frankfurt und Augsburg gab es am letzten Spieltag viele Komplimente, aber keine Punkte. Während die Eintracht in München 0:2 verlor, musste sich der FCA zu Hause Dortmund 1:3 geschlagen geben. „Wir können uns leider nichts für das viele Lob kaufen. Im Fußball zählen einfach Tore und Ergebnisse. Wir waren engagiert und taktisch gut eingestellt, haben aber wieder einmal aus unseren Chancen zu wenig gemacht“, ärgerte sich FCA-Coach Markus Weinzierl.

Die Schwaben bleiben damit Schlusslicht und müssen aufpassen, den Anschluss nicht zu verlieren. Dieses Problem haben die drittplatzierten Frankfurter nicht, trotzdem hält Coach Armin Veh am Ziel Klassenerhalt fest. Kommentar: Klaus Veltman.