16 November 2012

LIVE: Hannover 96 – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hannover 96 - SC Freiburg, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Spielzeit 2012/13 ist die Saison der Comebacks. Das nächste Kapitel lieferte am letzten Spieltag Hannover 96 in Stuttgart ab. Innerhalb von 16 Minuten verwandelten die „Roten“ einen 0:2-Pausenrückstand in einen 4:2-Auswärtssieg. „Wir haben zuletzt selbst erlebt, was aus einem Rückstand des Gegners werden kann. Für den Erfolg hat auf jeden Fall der Glaube an uns selbst geholfen“, erklärt Christian Schulz die unglaubliche Wendung.

Der Mittelfeldspieler will bis zur Winterpause „noch zwei bis drei Siege, um uns oben festzusetzen“. Allerdings wollen natürlich auch die Freiburger „in Hannover wieder unsere Chance suchen“, wie Julian Schuster den Fans verspricht. Kommentar: Torsten Kunde.