23 November 2012

LIVE: Energie Cottbus – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir haben das Spiel in der zweiten Hälfte kontrolliert und waren nach vorne oft gefährlich. Aber nur bis zum Strafraum“, kommentierte Energie-Taktgeber Ivica Banovic das 0:1 in Kaiserslautern. Damit es gegen Braunschweig nicht den nächsten Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze gibt, fordert Trainer Rudi Bommer: „Wir müssen frecher werden, im vorderen Bereich abgezockter spielen.“

Kalt wie eine Hundeschnauze präsentierte sich Eintracht gegen Ingolstadt. 3:0 siegte der Spitzenreiter und nutzte eiskalt die wenigen Torchancen. Trotz der fast schon unheimlichen Serie – 14 Spiele ungeschlagen – tritt Coach Torsten Lieberknecht auf die Euphoriebremse und spricht von einem „langen Weg“ bis zur Bundesliga. Kommentar: Torsten Kunde.