12 November 2011

LIVE: England – Spanien, Vorbereitungsspiel zur EURO 2012, Vorbericht und Liveticker

LIVE: England - Spanien, Vorbereitungsspiel zur EURO 2012, Vorbericht und Liveticker

Dunkle Gewitter-Wolken über London! England ist ja für seinen Niederschlag bekannt. Aber am Samstag könnte es ein richtiges Gewitter geben. Der amtierende Welt- und Europameister Spanien kommt nach London ins Wembley-Stadion, um die Three Lions in einem Testspiel nass zu machen. Und das könnte auch durchaus passieren, denn die letzten drei Begegnungen gewannen die Spanier jeweils ohne Gegentor!

In voller Frische! Andres Iniesta will nach seiner Verletzung jetzt auch wieder im Teamdress für Furore sorgen. Mit Spanien muss er auf die Insel. Gegen England erzielte er dort 2007 das Goldtor zum 1:0. Führt der Barca-Star die Furia Roja erneut zu einem Sieg?

Die jüngsten drei Duelle mit Spanien verlor England alle – und erzielte dabei kein Tor. Treffen die Briten nun – ohne Wayne Rooney – am Samstag wieder gegen die Iberer?

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 12.11.2011 – 18.15 Uhr – www.Liveticker.TV
Fußball Testländerspiel: