11 April 2012

LIVE: Erzgebirge Aue – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07
LIVE: Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07

„Wir haben noch einen ordentlichen Vorsprung auf die Abstiegszone“, sagte Aue-Trainer Karsten Baumann nach dem 0:1 im Ostduell gegen Union, „aber wir müssen weiter punkten, sonst könnte es wieder eng werden.“ 31 Zähler sind zwar kein Ruhepolster, aber mit einem Erfolg gegen Paderborn würde viel Ruhe im Erzgebirge einkehren. Der SCP verpasste es, gegen den TSV 1860 München einen Big Point im Kampf um Platz drei zu landen. Die Elf von Cheftrainer Roger Schmidt musste sich mit einem 2:2 begnügen, darf aber bei 52 Punkten auf dem Konto weiter von Bayern, Dortmund und Co träumen. Kommentar: Markus Gaupp.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Fußball Bundesliga, Mittwoch, 11.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
Erzgebirge Aue – SC Paderborn 07, 30. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar