19 August 2011

LIVE: FC Arsenal London – FC Liverpool, England, Premier League, 2.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

19 08 2011 england premier league 2 spieltagSamstags-Schlager in London! In der Premier League steht erst der 2. Spieltag an und schon kommt es zu einem echten Kracher: Arsenal trifft auf Liverpool! Am Samstag wetten Sie ab 13:45 Uhr live mit.

Ein Duell zweier Sorgenkinder! Von den Gunners war nicht viel zu sehen: Arsenal holte in der 1. Runde nur ein 0:0 beim FC Newcastle. Aber auch Liverpool war beim 1:1 gegen Sunderland nicht gerade überzeugend … Die letzten beiden Duelle der Schwergewichte endeten 1:1. Gibt es wieder ein Remis?  www.Liveticker.TV

Wohin führt der Weg des FC Arsenal? Die Fans sind in Sorge, dass ihre Mannschaft den hohen Ansprüchen nicht genügt und ihnen eine weitere Saison ohne Titel bevorsteht. Es wäre bereits die siebte.

Beim Saisonstart in Newcastle (0:0) forderten die Anhänger Trainer Arsène Wenger auf: „Gib endlich Geld aus!“ Während der Franzose beteuert, er habe keine Angst, zu investieren, beweist Kenny Dalglish genau das.

Der Coach des FC Liverpool pumpte knapp 60 Millionen Euro in den Transfermarkt. Zum Auftakt erreichte das Team nur ein 1:1 gegen Sunderland. Dalglish musste die enttäuschten Anhänger beruhigen: „Wir wollen das Gleiche wie die Fans: Wir wollen erfolgreich sein.“

LIVE: Samstag, 20.08.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 2.Spieltag
FC Arsenal London – FC Liverpool

Can depleted Gunners resist the Red revolution? It’s been a traumatic week for Arsenal, with captain Cesc Fabregas finally leaving and Samir Nasri also set to be sold. Throw in a couple of suspensions from their fiery Premier League opener at Newcastle and a raft of injuries and boss Arsene Wenger suddenly has a threadbare squad for the visit of Liverpool! Can the new-look Reds deepen the Emirates gloom?

Red Rivalry! With Cesc Fabregas gone, Samir Nasri on his way and a spate of injuries, Arsenal are not in great shape ahead of the Premier League visit of Liverpool! Who will grab the first goal?  www.Liveticker.TV

Un copieux déjeuner pour les Gunners ? Accroché ? Gunners et Reds s’affrontent samedi midi pour le premier grand choc de la saison en Premier League anglaise. L’an passé les deux formations s’étaient neutralisées à l’aller et au retour (1-1) ! Jamais deux sans trois ? Quel sera le score final à l’Emirates Stadium ?

Accroché ? Gunners et Reds s’affrontent samedi midi pour le premier grand choc de la saison en Premier League anglaise. L’an passé les deux formations s’étaient neutralisées à l’aller et au retour (1-1) ! Jamais deux sans trois ? Quel sera le score final à l’Emirates Stadium ?  www.Liveticker.TV

¡Menudo choque! Apueste este fin de semana en las mejores ligas del continente. Eche un vistazo a nuestras cuotas de la Liga Zon Sagres portuguesa, la Ligue 1 francesa o la Premier League inglesa. En las Islas, Arsenal y Liverpool se miden en un encuentro que se promete emocionante y vibrante a tope. ¿Cuál es su pronóstico?  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 20.08.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 2.Spieltag