Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: FC Arsenal London – Partizan Belgrad, UEFA Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Arsenal: Endspiel im Emirates! In Gruppe H der CL kommt man ohne Taschenrechner gar nicht weit: Drei Teams kämpfen um zwei Plätze im Achtelfinale! Arsenal will sich noch Platz eins holen. Aber dazu muss ein Sieg gegen Partizan Belgrad her und Braga muss in Donezk siegen! 

Erst 1:2 in Donezk, dann 0:2 in Braga – der FC Arsenal hat den nach drei Siegen zuvor bereits sicher geglaubten Achtelfinaleinzug aufgrund dieser Pleiten immer noch nicht eingetütet. 

Coach Arsène Wenger bleibt cool: „Wir nehmen es ernst, dass wir noch nicht durch sind, aber wir werden es schon schaffen. Ich bin zuversichtlich, wir müssen eben ein bisschen Geduld haben.“ 

Doch auch wenn jetzt nur Hinterbänkler Partizan (null Punkte, 1:10 Tore) wartet, zu gelassen sollten die „Gunners“ die Situation nicht angehen. 

Holt Braga im letzten Match mehr Zähler als sie, landen die „Kanoniere“ in der Europa League. Andererseits: Gewinnen sie gegen Belgrad, stehen sie sicher im CL-Achtelfinale.

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Schachtjor Donezk – Sporting Braga
FC Arsenal – Partizan Belgrad
AC Mailand – Ajax Amsterdam
MSK Zilina – Spartak Moskau
Olympique Marseille – FC Chelsea
CFR Cluj – AS Rom
Real Madrid – AJ Auxerre
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Bayern München – FC Basel
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 08.12.2010 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 6.Spieltag
FC Arsenal London – Partizan Belgrad
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.