26 November 2011

LIVE: FC Augsburg – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Es wird brenzlig für den FC Augsburg. Nach dem unnötigen 1:2 in Stuttgart verliert der Aufsteiger so langsam den Anschluss an die Abstiegskonkurrenten.

Wenn die Schwaben selbst die Partien verlieren, in denen sie gut spielen, wird es schwierig, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

„Mir fehlen die Worte, wie man nach so einem Spiel wieder mit leeren Händen dastehen kann“, ärgert sich Tobias Werner.

Angesichts von nur acht Punkten nach 13 Runden könne man von „fehlendem Glück“ kaum noch sprechen, ahnt der 26-Jährige. Gegen Wolfsburg sollten die Schwaben ausnahmsweise mal gut und erfolgreich spielen, damit es endlich mit dem ersten Heimsieg klappt.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele