26 November 2011

LIVE: 1899 Hoffenheim – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Die Rückkehr nach Hamburg endete für Holger Stanislawski mit einer 0:2-Niederlage beim HSV. Trotzdem war der Hoffenheimer Trainer mit der Leistung seiner Mannschaft einigermaßen zufrieden.

Fußballerisch sei das „sehr, sehr gut“ gewesen, lobte er etwa. Leider sei die Haltungsnote aber nicht das, was im Fußball zähle, merkte „Stani“ säuerlich an, „dafür kriegst du keine Punkte“.

Der Auftrag an sein Team ist damit klar: „Wir sind noch einen Tick zu verspielt und nicht zielstrebig genug. Da müssen wir noch einiges lernen.“

Sie sollten möglichst bald damit anfangen, denn bei einer Niederlage gegen Freiburg könnten die Abstiegsplätze bedrohlich nahe rücken.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Samstag, 26.11.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 14.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele