8 April 2013

LIVE: FC Basel – Tottenham Hotspur, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Basel - Tottenham Hotspur, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Der Volksmund weiß: „Hochmut kommt vor dem Fall“. Oder „Pride goes before a fall“, wie der gemeine Brite sagt. Diese Erfahrung machte Tottenham beim 2:2 im Hinspiel. Im Schongang wollten die Spurs die Hürde Basel nehmen und fielen dabei auf die Nase. Nach 34 Minuten führte der FCB 2:0 und ließ etliche Hochkaräter liegen. Dass es am Ende noch zu einem Remis reichte, hatten die Nordlondoner vor allem der Glücksgöttin Fortuna zu verdanken. Neben der schlechten Ausgangslage für das Rematch muss die Elf von Coach André Villas-Boas auch noch den verletzungsbedingten Ausfall von Gareth Bale verkraften. „Er wird in den nächsten zwei Spielen definitiv fehlen“, so der 35-jährige Trainer.

Viertelfinalfieber! Welche vier Teams können im Rückspiel alles klar machen und sich fürs Halbfinale qualifizieren? Neben dem sportlichen Erfolg dürfen sich die vier Semifinalisten über einen dicken Scheck in Höhe von einer Million Euro freuen, die die UEFA für das Erreichen der Runde der letzten vier ausschüttet. Sky zeigt die Top-Partien der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz live, teilweise exklusiv und in HD. Nach den Live-Matches und der Konferenz gibt es die große Analyse des Spieltags in „Alle Spiele, alle Tore“ live und in HD.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664