23 Juli 2013

LIVE: FC Bayern München – FC Barcelona und EM-Halbfinale Frauen Schweden – Deutschland

LIVE: FC Bayern München - FC Barcelona und EM-Halbfinale Frauen Schweden - Deutschland

Mainz (zdf) – Nachdem sich die deutsche Nationalmannschaft für das Halbfinale bei der Frauenfußball-Europameisterschaft in Schweden qualifiziert hat, steht der Programmablauf für den großen ZDF-Fußballabend am Mittwoch, 24. Juli 2013, fest:

Zunächst steht ab 18.05 Uhr das Benefizspiel der Münchener Bayern gegen den FC Barcelona auf dem Programm (Anstoß: 18.30 Uhr). Ein Spiel mit besonderen Vorzeichen: Pep Guardiola, Neutrainer des aktuellen Champions-League-Siegers aus München, trifft auf seinen ehemaligen Club, den FC Barcelona. Reporter in der Münchener Arena ist Thomas Wark, die Sendung moderiert Katrin Müller-Hohenstein.

Direkt im Anschluss, ab 20.15 Uhr (Anstoß: 20.30 Uhr), überträgt das ZDF das EM-Halbfinalspiel der DFB-Auswahl gegen das starke Gastgeberteam Schweden. Reporter im Gamla-Ullevi-Stadion von Göteborg ist Norbert Galeske. Die Sendung moderiert Sven Voss, unterstützt von ZDF-Expertin Silke Rottenberg.
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664