13 März 2012

LIVE: FC Bayern München – FC Basel. Jetzt oder nie: UEFA Champions-League-Achtelfinale

Jetzt oder nie: Bayern München gegen den FC Basel live und exklusiv auf Sky
Hitzfeld am Dienstag Sky Experte in der Allianz Arena
Effenberg bei Chelsea – Neapel und Real Madrid – ZSKA Moskau

LIVE: FC Bayern München - FC Basel. Jetzt oder nie: UEFA Champions-League-Achtelfinale

Unterföhring – 12. März 2012. Nach dem Schützenfest in der Bundesliga am Samstag steht der FC Bayern am Dienstagabend auch in der UEFA Champions League in der Pflicht. Im Achtelfinal-Rückspiel müssen die Münchener das 0:1 aus dem Hinspiel in Basel wettmachen, um den Traum vom Finale im eigenen Stadion nicht jetzt schon begraben zu müssen. Sky überträgt das Spiel des FC Bayern gegen den FC Basel ab 20.00 Uhr (Sky Sport HD 1) als einziger Sender im deutschen Fernsehen live. Ottmar Hitzfeld ist als Sky Experte im Einsatz und wird die Partie an der Seite von Moderator Sebastian Hellmann analysieren. Marcel Reif kommentiert das Spiel des einzig verbliebenen deutschen Vereins in der Königsklasse. Parallel dazu berichtet Sky live vom Aufeinandertreffen zwischen Inter Mailand und Olympique Marseille (Kommentator: Martin Gross, Sky Sport HD Extra).  www.Liveticker.TV

Auch am Mittwoch präsentiert Sky das Spitzenspiel des Tages live und exklusiv. Bei der Partie des FC Chelsea gegen SSC Neapel (Sky Sport HD Extra) müssen die Engländer an der heimischen Stamford Bridge das 1:3 aus dem Hinspiel wettmachen. Oliver Seidler kommentiert die Begegnung. Außerdem zeigt Sky am Mittwoch das Spiel von Real Madrid gegen ZSKA Moskau (Sky Sport HD 2), von dem Markus Gaupp berichtet. Sky Experte Stefan Effenberg ist im Studio bei Moderator Patrick Wasserziehr zu Gast. Die Live-Berichterstattung beginnt um 20.00 Uhr. Sky überträgt am Dienstag und Mittwoch alle Spiele der UEFA Champions League wahlweise einzeln oder in der Konferenz in echtem HD.

Komplettiert wird das Achtelfinale der europäischen Vereinswettbewerbe am Donnerstag mit den Rückspielen in der UEFA Europa League. Ab 18.30 Uhr berichtet Sky live von den Spielen von Hannover 96 gegen Standard Lüttich (Kommentator: Kai Dittmann) und dem FC Schalke 04 gegen den FC Twente Enschede (ab 21.00 Uhr, Kommentator: Tom Bayer). Außerdem überträgt Sky die Spiele von Manchester United bei Athletic Bilbao (Kommentator: Oliver Seidler) ab 18.30 Uhr und Manchester City gegen Sporting Lissabon (Kommentator: Sven Schröter) ab 21.00 Uhr live und exklusiv. Die Spiele der deutschen Clubs überträgt Sky jeweils auf Sky Sport HD 1, die beiden Spiele der Vereine aus Manchester auf Sky Sport HD 2. Im Rahmen der Konferenz berichtet Sky von allen Begegnungen des Achtelfinals live.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de