14 März 2012

LIVE: FC Chelsea London – SSC Neapel, Champions League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - SSC Neapel, Champions League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Matthias Sammer war schlicht entsetzt über die Leistung des FC Chelsea in Neapel. Besonders die löchrige Defensive ließ den Sky Experten schaudern, und sie ließ Napoli drei Tore durch Ezequiel Lavezzi (zwei) und Edinson Cavani schießen. Weil aber Juan Mata die Engländer zuvor in Führung gebracht hatte, bleibt noch Hoffnung für die „Blues“, an der Stamford Bridge aus dem 1:3 ein Viertelfinalticket zu zaubern. „Wir werden unsere Lehren fürs Rückspiel aus dieser Pleite ziehen“, verspricht CFC-Goalie Petr Cech. Neapels Stürmer Lavezzi beeindruckt das allerdings nicht sonderlich: „Natürlich ist es noch nicht vorbei, doch wir sind klar im Vorteil“, sagt er selbstbewusst. Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Sport HD Extra, Mittwoch, 14.03.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball