1 April 2013

LIVE: FC Bayern München – Juventus Turin, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - Juventus Turin, Champions League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

Juventus Turin ist nicht gerade das Traumlos der Bayern: „Eine sehr gute, sehr hart spielende und taktisch exzellente Mannschaft“ erwartet Vizekapitän Bastian Schweinsteiger im Viertelfinale und warnt: „Italiener sind clever, abgezockt, gefährlich.“ Für seinen Mittelfeldkollegen Toni Kroos ist Turin sogar „neben Barcelona das unangenehmste Los, das wir kriegen konnten. Wir brauchen zwei Top-Spiele, um weiterzukommen.“ Der Gegner ist allerdings auch nicht viel glücklicher als die Münchner: „Bayern gehört zu den schwersten Kontrahenten“, sagt Juve-Direktor Pavel Nedved, „ihre und unsere Spielweise sind sehr ähnlich, was die Aufgabe noch schwieriger macht.“ Kommentar: Marcel Reif.

Unterföhring – Grandios aufgespielt: Die Bayern haben mit ihrem 9:2-Kantersieg nicht nur der Bundesliga einmal mehr bewiesen, auf welch hohem Niveau die Elf derzeit agiert. Eine gehörige Portion Selbstvertrauen für das Viertelfinal-Hinspiel in der Münchener Allianz Arena am Dienstag sammelte jedoch nicht nur der deutsche Rekordmeister. Auch der Gegner, der italienische Rekordmeister Juventus Turin, feierte im Spitzenspiel der Serie A am Samstag einen Sieg gegen Inter Mailand. Mit 2:1 fiel dieser allerdings weniger deutlich aus.

Dienstag: FC Bayern – Juventus Turin exklusiv auf Sky

Sky berichtet am Dienstag ab 19.30 Uhr exklusiv von den ersten Viertelfinal-Hinspielen. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt diesmal Sky Experte Franz Beckenbauer, Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack, den nigrischer Nationaltrainer und Frankreich-Kenner Gernot Rohr sowie den Analyse-Experten Erik Meijer im Studio. Sky Chef-kommentator Marcel Reif berichtet vom Heimspiel der Münchener gegen Juventus (Sky Sport HD 2). Parallel zur Begegnung in der Allianz Arena treffen Paris St. Germain und der FC Barcelona in der französischen Hauptstadt aufeinander. Die Begegnung der beiden Topteams aus Frankreich und Spanien kommentiert Marco Hagemann (Sky Sport HD Extra). Die Konferenz beider Spiele können Fans auf Sky Sport HD 1 verfolgen.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664