7 April 2014

LIVE: FC Bayern München – Manchester United, Champions League Viertelfinale

Josep Guardiola FC Bayern München, Trainer
Josep Guardiola FC Bayern München, Trainer

Dahoam ist Bayern nicht zu schlagen! Da kann gar nichts mehr schiefgehen: Die Bayern sind nach einem 1:1 auswärts in Europa bisher immer weitergekommen! Bleibt wohl nur die Fragen: Wie hoch gewinnt der FCB gegen United zuhause?

Bayerisches Schützenfest gegen Manchester?

Die Bayern sind heiß: Obwohl man in Manchester drückend überlegen war, reichte es nur zu einem 1:1. Aber vor den eigenen Fans will der FCB nun bestimmt ein Feuerwerk abbrennen. In unserem Liveticker sind ab 20.45 Uhr dabei.

(sky) Das war doch nicht so einfach: Das angeschlagene Man United erwies sich im Hinspiel als durchaus wehrhaft, mehr als ein 1:1 gegen defensivstarke „Red Devils“ war für die etwas ideenlosen Münchner nicht drin. Aber was heißt, mehr war nicht drin?

Legt man den gewohnten Super-Bayern-Maßstab mal nicht an, dann gilt: „Das 1:1 ist ein gutes Ergebnis“, wie Arjen Robben sagt, um gleich wieder Super-Bayern zu fordern: „Zu Hause müssen wir das klar machen.“ Im Rematch fehlen dem FCB allerdings die gesperrten Javi Martínez sowie Bastian Schweinsteiger.

Und der Gegner hofft unverdrossen: „Wir haben auch dort eine Chance. Wir kämpfen“, so United-Goalie David de Gea. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

LIVE: Mittwoch, 09.04.2014 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League Viertelfinale Konferenz
20.45 Uhr: Atletico Madrid – FC Barcelona
20.45 Uhr: Bayern München – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Mittwoch, 09.04.2014 – 20.00 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League Viertelfinale
20.45 Uhr: Bayern München – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Mittwoch, 09.04.2014 – 20.05 Uhr – Puls 4
Fußball: UEFA Champions League Viertelfinale
20.45 Uhr: Bayern München – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Mittwoch, 09.04.2014 – 20.25 Uhr – ZDF
Fußball: UEFA Champions League Viertelfinale
20.45 Uhr: Bayern München – Manchester United
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV