7 April 2014

LIVE: Atletico Madrid – FC Barcelona, Champions League Viertelfinale

Diego Simeone Atlético Madrid, Trainer

Der Druck liegt bei Barcelona! Barca war zuhause gegen Atletico überlegen, holte allerdings nur ein 1:1. Aber die Katalanen wissen, wie man in Madrid besteht! Drei der letzten vier Ligaduelle bei den Rojiblancos gewann Barca mit 2:1 …

Ob Barca nach dem Rückspiel jubeln darf? Zu Hause holte der FC Barcelona im Champions-League-Viertelfinale gegen Atletico nur ein 1:1. Jetzt müssen Neymar & Co. in Madrid auf jeden Fall treffen – und das am besten gleich zwei Mal! Ob’s gelingt?

(sky) Alle haben einen Viertelfinal-Fight auf Augenhöhe erwartet, und es ist einer auf Augenhöhe. Nach dem 1:1 in Barcelona mit leichten Vorteilen für Atlético. Das sieht auch Kapitän Gabi so: „Wir sind zufrieden mit dem Resultat“, sagt er, „natürlich wird das Rückspiel schwer, aber wir dürfen uns große Hoffnungen auf einen Erfolg machen. Wir wollen große Ziele erreichen, mit dieser Einstellung gehen wir ins Rematch.“

Doch Barça tritt ebenfalls selbstbewusst an. „Keiner von uns zweifelt daran, dass wir in Madrid siegen können. Wir wissen, dass es schwierig wird, aber wir reisen mit aller Zuversicht weiterzukommen ins Vicente Calderón“, erklärt Mittelfeldass Andrés Iniesta. Kommentar: Markus Gaupp.

LIVE: Mittwoch, 09.04.2014 – 19.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League Viertelfinale Konferenz
20.45 Uhr: Atletico Madrid – FC Barcelona
20.45 Uhr: Bayern München – Manchester United

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664