3 Dezember 2011

LIVE: FC Bayern München – Werder Bremen, 1. Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - Werder Bremen

Die Tabellenführung ist weg. Und mit ihr, so scheint es, auch das Selbstvertrauen. Wie anders ist der Auftritt der Bayern in Mainz zu erklären? „Wir haben heute was auf die Fresse bekommen“, sagte Stürmer Mario Gomez nach der genauso unerwarteten wie verdienten 2:3-Pleite. Vor zwei Wochen hatten die Münchner die Chance, sich mit acht Zählern von ihrem größten Rivalen Borussia Dortmund abzusetzen. Zwei Misserfolge später sind sie nur noch Dritter, was sich für Thomas Müller „wie eine Katastrophe“ anfühlt. Nicht auszudenken, was in München los wäre, sollte das Team nach einer weiteren Niederlage im ewig spannenden Süd-Nord-Duell gegen Bremen auf Platz vier abrutschen. Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.12.11, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball