20 März 2011

LIVE: FC Chelsea London – Manchester City, Premier League, 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Fight um Platz 3! Gegen ManCity muss Chelsea unbedingt gewinnen, wenn der Meister oben mitmischen will. Zuletzt lief es in der Liga richtig gut, aber die Citizens wissen, wie man die Londoner schlägt. ManCity siegte drei Mal in Folge  und Tevez traf dabei immer … 

FC Chelsea London – Manchester City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Der erstaunliche Höhenflug des AFC Sunderland ist gestoppt. Mit nur einem Zähler aus den letzten fünf Spielen haben die „Black Cats“ den Anschluss an die Europa-League-Plätze eingebüßt. Sollte ihre Negativserie weiter anhalten, müssen sie sogar aufpassen, dass sie nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt werden. Platz 18 ist schließlich nur sieben Punkte entfernt. Das jüngste 0:0 beim FC Arsenal war immerhin mal wieder ein Hoffnungsschimmer für Steve Bruce und sein Team. Gegen den FC Liverpool, der während der Schwächephase der „Katzen“ an ihnen vorbeigezogen ist, soll nun endlich auch wieder ein Sieg gelingen 

AFC Sunderland – FC Liverpool
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Der erstaunliche Höhenflug des AFC Sunderland ist gestoppt. Mit nur einem Zähler aus den letzten fünf Spielen haben die „Black Cats“ den Anschluss an die Europa-League-Plätze eingebüßt. Sollte ihre Negativserie weiter anhalten, müssen sie sogar aufpassen, dass sie nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt werden. Platz 18 ist schließlich nur sieben Punkte entfernt. Das jüngste 0:0 beim FC Arsenal war immerhin mal wieder ein Hoffnungsschimmer für Steve Bruce und sein Team. Gegen den FC Liverpool, der während der Schwächephase der „Katzen“ an ihnen vorbeigezogen ist, soll nun endlich auch wieder ein Sieg gelingen. 
 

LIVE: Sonntag, 20.03.2011 – 14.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 30.Spieltag
AFC Sunderland – FC Liverpool
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

LIVE: Sonntag, 20.03.2011 – 16.45 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 30.Spieltag
FC Chelsea London – Manchester City
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar