24 März 2012

LIVE: FC Chelsea London – Tottenham Hotspur, Premier League 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Tottenham Hotspur

Jetzt ist es also passiert. Durch das 1:1 gegen Stoke rutschten die Tottenham Hotspur auf Platz vier ab und mussten ausgerechnet ihren Erzrivalen Arsenal vorbeiziehen lassen. Coach Harry Redknapp war trotzdem nicht ganz unzufrieden nach zuvor drei Niederlagen. „Das könnte noch ein wichtiger Punkt werden am Ende der Saison“, sagte er nach dem späten Ausgleich durch Rafael van der Vaart. Um die Qualifikation für die Champions League zu sichern, benötige man jetzt aber dringend „ein paar positive Resultate“, fordert Redknapp. Am besten schon an der Stamford Bridge. Denn bei einer Pleite im Londoner Derby hätten die „Spurs“ nur noch zwei Zähler Vorsprung auf Chelsea. Kommentar: Sven Schröter.

Sky Sport 1, Samstag, 24.03.12, 13:40 – 15:45 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball