24 März 2012

LIVE: Stoke City – Manchester City, Premier League 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Stoke City - Manchester City

Es ist eine Geschichte, wie sie so nur der Fußball schreibt. Vor fünf Monaten verweigerte Carlos Tevez beim Champions-League-Spiel von Manchester City in München den Einsatz und wurde daraufhin vom Verein suspendiert. Als der Argentinier sich nicht entschuldigen wollte, überwarf er sich scheinbar endgültig mit City-Coach Roberto Mancini. Weil der anvisierte Verkauf des exzentrischen Stürmers scheiterte, blieb er notgedrungen in Manchester. Und wurde in dieser Woche unversehens zum Matchwinner. In der 66. Minute gegen Chelsea eingewechselt, bereitete er in Minute 85 das 2:1-Siegtor von Sami Nasri vor und Mancini schwärmte: „Wir können noch viel von ihm erwarten.“ Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Sport HD Extra, Samstag, 24.03.12, 18:25 – 20:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball
Stoke City – Manchester City, 30.
Spieltag