2 April 2013

LIVE: FC Chelsea – Rubin Kasan, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea - Rubin Kasan, Europa League Viertelfinale, Vorbericht und Liveticker

Mehr Mühe als erwartet hatte Chelsea im Achtelfinale mit Steaua. Nach einer 0:1-Pleite in Bukarest drehten die „Blues“ in ihrem 300. Europapokalspiel das Duell und zogen dank eines 3:1 in die Runde der letzten acht ein. „Das war ein wichtiger Schritt, um unser Ziel das Finale in Amsterdam zu erreichen“, sagte Kapitän und Schütze des zweiten Treffers John Terry. Auf dem Weg ins Endspiel wartet mit Rubin Kasan kein großer Name aber ein brandgefährlicher Gegner auf den viermaligen Englischen Meister. Die „Tataren“ setzten sich erst nach großem Kampf und Verlängerung gegen UD Levante durch (0:0, 2:0 n.V.) und „freuen sich auf den berühmten FC Chelsea“, so Goalgetter Jose Rondon. Kommentar: Marc Hindelang.

Die UEFA Europa League live auf Sky

Am Donnerstag starten auch die verbliebenen Teams der UEFA Europa League in das Viertelfinale. Sky überträgt alle Begegnungen ab 21.00 Uhr live, wahlweise einzeln oder in der Original Sky Konferenz (Sky Sport HD 1). Die Begegnung FC Chelsea – Rubin Kazan kommentiert Marc Hindelang auf Sky Sport HD 2.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664