4 April 2013

LIVE: VfR Aalen – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfR Aalen - FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Seit acht Partien wartet Aalen auf einen Sieg. Zuletzt erkämpfte der VfR zumindest ein 1:1 bei Energie Cottbus und liegt mit 33 Punkten im (noch) sicheren Tabellenmittelfeld. „Das war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung“, meinte Coach Ralph Hasenhüttl nach dem Punktgewinn in der Lausitz.

Kaum besser läuft es in der Rückserie bei Ingolstadt. Die „Schanzer“ gewannen nur eine der letzten sieben Partien und blamierten sich zuletzt mit 0:1 gegen Duisburg. „Wir müssen uns spielerisch unbedingt verbessern“, fordert Stürmer Christian Eigler, „wenn wir Chancen haben, entspringen sie meist dem Zufall.“ Das kann sich der FCI bei 35 Punkten noch erlauben. Kommentar: Andreas Renner.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664