6 November 2011

LIVE: FC Fulham – Tottenham Hotspur, Premier League, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach zwei heftigen Klatschen zum Saisonauftakt gegen Manchester United und Man City haben sich die Tottenham Hotspur nur kurz geschüttelt und schnell in die Spur gefunden.

Aus den letzten sieben Premier-League-Partien holten sie ein Unentschieden und sechs Siege, darunter das beeindruckende 4:0 gegen Liverpool und der 2:1-Derbyerfolg gegen Arsenal.

„Das Selbstvertrauen ist groß, wir arbeiten alle füreinander, das ist das Wichtigste“, verrät Gareth Bale das Erfolgsgeheimnis.

Mit einem Spiel weniger belegen die „Spurs“ mittlerweile schon Rang fünf, punktgleich mit dem Vierten Chelsea.

„Wir spielen großartigen Fußball“, findet Bale, „hoffentlich bleibt das so.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 06.11.2011 – 16.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 11.Spieltag