6 November 2011

LIVE: SV Mattersburg – FC Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga, 14.Runde, Vorbericht und Liveticker

„Mit der Leistung bin ich zufrieden, weil man hat gesehen, die Mannschaft wollte unbedingt gewinnen“, sagte SVM-Trainer Franz Lederer nach dem 0:0 gegen Spitzenreiter Admira.

Mit dem Ergebnis allerdings war er nicht ganz so glücklich, schließlich verhinderte der eine Punkt lediglich den Absturz auf den letzten Platz. Tief im Keller bleiben die Burgenländer.

Auch nur einen Zähler gab’s zuletzt für die „Bullen“ beim 1:1 gegen Ried. Salzburg-Torschütze Stefan Maierhofer versucht trotz fünf siegloser Ligaspiele die Ruhe zu bewahren:

„Momentan fehlt das nötige Glück. Die Krisen werden von den Medien herbeigerufen. Wir bleiben ruhig. Abgerechnet wird am Schluss.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 06.11.2011 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde, Konferenz