27 November 2011

LIVE: FC Liverpool – Manchester City, Premier League, 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Liverpool - Manchester City

Nach dem 3:1-Erfolg gegen Newcastle ist Tabellenführer Manchester City die einzige ungeschlagene Mannschaft der Premier League.

Das will der FC Liverpool ändern. Die „Reds“ selbst sind immerhin seit sieben Partien ohne Niederlage und siegten am vergangenen Spieltag beim FC Chelsea mit 2:1, dank eines späten Tores von Glen Johnson.

„Die Tatsache, dass unser rechter Verteidiger in der 87. Minute im gegnerischen Strafraum auftaucht, zeigt, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten“, lobte Coach Kenny Dalglish sein Team für dessen nimmermüden Einsatz.

Den werden Johnson und Co mit Sicherheit auch gegen den Spitzenreiter zeigen, um die eigene Titelchance zu wahren.

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 27.11.2011 – 16.45 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 13.Spieltag