18 November 2012

LIVE: FC Nordsjaelland – Schachtar Donezk, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Nordsjaelland - Schachtar Donezk, Fußball Champions League, 5. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Schachtar gehört zu den besten Teams Europas“, lobte Chelsea-Angreifer Victor Moses und sein Kollege Gary Cahill aus der Abwehr meinte: „Wir wurden von großartiger Qualität gefordert.“ Der Haken für Donezk an diesen Hymnen ist allerdings: Die Punkte blieben in Runde vier beim 2:3 an der Stamford Bridge. Dafür blieben die Ukrainer auf Platz eins, punktgleich mit den Londonern und einen Zähler vor Juve. Entsprechend sagt Coach Mircea Lucecsu unbeirrt: „Die Niederlage tut weh, doch ich bin zuversichtlich, dass wir weiterkommen, weil ich gesehen habe, wie gut meine Elf gegen Chelsea und Juventus gespielt hat.“ Probleme beim Prügelknaben FCN (ein Punkt, 1:11 Tore) erwartet der Rumäne also nicht.